D1 - TuS Traunreut 2:2

 

Ein Sieg gegen den Tabellenvorletzten wäre möglich gewesen - aber nur vor dem Spiel.

Nach dem Spiel und dem Endergebnis muss man sagen - mit zwei richtig dicken und blauen Augen davon gekommen.

Unsere Jungs hielten Ihre Regel ein. Auf ein gutes Spiel folgt die Woche drauf die Ernüchterung. Das müssen wir nach den Osterferien abstellen, und konzentriert in die nächsten Spiele gehen.

Trotz einer schlechten ersten Halbzeit gingen unsere Jungs mit 1:0 in die Pause. Unser Torwart Lukas Liebler hatte einen an Lenny Pfundt verursachten Elfmeter sicher verwandelt.

In der 2.Halbzeit funktionierte in unserem Spiel noch viel weniger als in der ersten. 

Somit dauert es nicht lange bis der 1:1 Ausgleich fiel, und auch auf das 1:2 konnte man warten (45 Min.), denn der Gegner aus Traunreut machte ordentlich Druck.

In einem Spiel, in dem wir uns eigentlich keine vernünftige Torchance erspielen konnten, ist so ein Spiel eigentlich nach dem 1:2 erledigt, zumal das 1:3 nur durch zwei Glanzparaden unseres Keepers verhindert wurde. Aber......Moral hat unsere Truppe, sie gibt nicht auf und somit konnte mit dem Schusspfiff das 2:2 nach einer scharfen Ecke von Lenny erzielt werden. 

Das es sich um ein Eigentor handelte lassen wir mal fast unwerwähnt ? aber es passt zu diesem Spiel.

Jungs, solche Leistungen dürfen wir uns nicht mehr oft erlauben. Jetzt heisst es gegen die direkten Konkurrenten nach den Osterferien zu punkten, und uns weiter Luft auf die Mannschaften hinter uns zu schaffen.

 

Ich wünsche euch und unseren Lesern jetzt aber erstmal frohe Ostern ??und schöne Ferien.

Und denkt daran, wir trainieren ganz normal durch, auch in den Ferien.