Einen Grund zum Feiern...

gab es für die D1 heute beim Turnier in Großkarolienfeld. Ein weiterer Turniersieg ging verdient an die JFG.
Zum Auftakt bekamen es di...e Jungs mit dem Gastgeber vom TUS Großkaro2 zu tun. Das Ergebnis von 2:1 spiegelt zwar nicht die Überlegenheit wieder, aber am Ende konnten sich die Jungs bei ihrem heutigen Keeper Anian bedanken, dass nicht noch der Ausgleich gefallen ist.
In Spiel zwei ging es gegen die D-jugend vom SC Frasdorf. Das 5:0 war eigentlich noch zu niedrig. Aber das Team kam nun gut ins Turnier, und war auch schon für das Halbfinale qualifiziert.
Das letzte Gruppenspiel war insofern interessant, weil wir mit einem hohen Sieg Schützenhilfe für unsere Freunde vom TUS leisten konnten. Das 4:0 gegen die JFG Markt Bruckmühl reichte, um für ein Halbfinale Großkaro1-Großkaro2 zu sorgen.
Die D1 bekam es im Semifinale mit dem SV Happing zu tun. Hier gab sich die JFG keine Blöße. Flüssiges Kombinationsspiel, gepaart mit Taktik und Kampf ließ die Zuschauer in der Halle staunen. Und das Ergebnis von 3:0 war zu keiner Zeit in Gefahr.
So endete das Turnier für uns, wie es begann. Mit einem Spiel im Finale gegen die Gastgeber vom TUS Großkarolienfeld2. Eigentlich von Beginn der 12 minütigen Spielzeit an überlegen, stellten sich die Jungs selber vor Probleme. Die teilweise sehr schön raus gespielten Chancen wurden nicht verwertet. Und nach einer Unachtsamkeit lief man in einen Konter, den der Gegner zur Führung nutzte.(6min)
Nun war richtig Stimmung in der Bude!-die Gastgeber witterten ihre Chance. Aber was folgte, das war eine Demonstration der Stärke. Die Jungs blieben ganz ruhig, und spielten den Gegner eiskalt an die Wand. Tor um Tor wurde es ruhiger. Und mit letztlich 8 Toren in 5 Minuten! zerlegte die D1 den Gegner förmlich. Das 8:1 bedeutete den Turniersieg, der dann in der Fankurve mit der LaOla gefeiert wurde!

 
 
 
Bild könnte enthalten: Baskettballplatz und Innenbereich