Déjà vu der Ergebnisse

Zum zweiten mal innerhalb 24 Stunden verlor die U12 ein Halbfinale unverdient nach souveräner Vorrunde.
In dieser wurden die 4 Gegner jeweils zu null, und mit mindestens 4 Toren besiegt. Teilweise mit sehr gelungenen Kombinationen.
Dann kam jedoch das Halbfinale. Gegner war der Gastgeber aus Neumarkt. Die teils eklatante körperliche Überlegenheit einiger Spieler aus Neumarkt läßt zumindest Zweifel aufkommen,ob es sich hierbei noch um eine D-Jugend handelte!..Die JFG zeigte jedoch Herz,Mut und spielerische Klasse. Leider war die erste Chance des Gastgebers gleich ein Tor. Ein satter Schuß aus rund 10m, den man auf D2 Turnieren eher selten zu Gesicht bekommt...
Das Team der U12 erarbeitete sich im Verlauf aber Chancen,und kam verdient zum Ausgleich. Auch eine Führung wäre verdient und durchaus möglich gewesen. Doch es kam anders....Der uns nicht gerade wohlgesonnende Heimschiri brachte sehr viel Unruhe rein, indem er das Spiel nicht unterbrach,nachdem ein Spieler der JFG zuerst gefoult wurde,und dann liegen blieb. Mehrfach wurde der Körpereinsatz sehr zu Gunsten des Heimteams ausgelegt...vorsichtig ausgedrückt...In folge so einer Szene viel dann das 1:2...Schade!!!-denn die Zeit reichte nicht mehr,um abermals auszugleichen.
Das 6:0 im Spiel um Platz3 war dann schön anzusehen. Tröstet aber nicht,das eine sehr gute Leistung der Jungs nicht mit einem Finale belohnt wurde.
Die Mannschaft hat heute sicher wieder etwas gelernt,und am nä.Sonntag geht es dann in Ismaning weiter...

 

Ron Schäpe