In einer wahren Regenschlacht konnte man auch das Nachbarschaftduell in Großkarolinenfeld für sich entscheiden und zwar völlig verdient.
Von Anfang an agierten die Mangfalltaler sehr entschlossen und nahmen das Heft in die Hand. Angriffsversuche der Heimelf wurden meist bereits im Keim erstickt und man drängte auf das Führungstor. Nachdem Christian Greczylo einige Minuten zuvor noch aus aussichtsreicher Position knapp am langen Pfosten vorbeizielte, machte er es in der 35. Minute besser und erzielte, wiederum glänzend freigespielt, die Führung.
Auch nach der Pause war die JFG die aktivere Mannschaft, hatten nur gleich zu Beginn eine brenzlige Situation zu überstehen, als nach einem Missverständnis zwischen Torwart und Innenverteidiger der Angreifer aus Karo das leere Tor anvisieren konnte, jedoch Tommi Englhart den Schuß im allerletzten Moment noch von der Linie kratzen konnte.
Eine Viertelstunde vor Schluß setzte Mark Arnold entschlossen zu einem Solo an und bediente mustergültig Andi Neuner, der gekonnt vollstreckte und somit für die Vorentscheidung sorgte.
Mit diesem Sieg und der bisher besten Saisonleistung kletterte man auf Platz 6 in der Tabelle.