Nur 48 Stunden nach dem hart umkämpften Heimsieg gegen Traunreut musste die U17 in Bad Endorf antreten.
Von Beginn an merkte man der Mannschaft an, dass sie auch hier etwas holen wollte und sie dominierte die Anfangsphase. Nach einigen Annäherungsversuchen gelang schließlich in der 18. Minute die verdiente Führung, als Mark Arnold in den 16er eindrang und dort nur noch durch ein Foul gestoppt werden konnte. Den fälligen Elfmeter verwandelte der Gefoulte selbst zum verdienten 1:0.
In der Folgezeit wurde die Heimmannschaft jedoch stärker und nachdem die Mangfalltaler bei einem Kopfball, der nur haarscharf am Tor vorbei ging, noch Glück hatten, war es in der 29. Minute dann leider soweit und man kassierte den Ausgleich.
In der zweiten Hälfte stand das Spiel auf Messers Schneide, es wurde sehr intensiv von beiden Seiten um jeden Ball gefightet.
Man merkte, dass bei unseren Jungs die Kräfte schwanden, trotzdem konnten sie in der Schlußminute noch einen Konterangriff starten und mit letzter Energie spitzelte Vincent Röhrner den Ball aus 16 m am herauseilenden Keeper vorbei. Der Rettungsversuch des Verteidigers auf der Torlinie mißlang und somit war die Führung perfekt.
Auch die verhältnismäßig lange Nachspielzeit überstand man schadlos und so konnte nach dem Schlußpfiff der Sieg überschwänglich bejubelt werden!!