Mit dem Ziel "Wiedergutmachung" gingen unsere B1 - Junioren in ihr erstes Rückrundenheimspiel gegen die JFG Bavaria Isengau. 0:5 hatte man im vergangenen September in Aschau am Inn verloren, was die höchste Niederlage der bisherigen Saison bedeutete. Entsprechend motiviert ging man in dieses Spiel und konnte gleich zu Beginn eine Reihe guter Chancen herausspielen, die leider allesamt ungenutzt blieben. Der Gegner hatte Probleme und konnte sich nur schwer aus der eigenen Gefahrenzone befreien. Lediglich einen Schuss auf das Tor von Nico Schraml konnten die Isengauer im ersten Spielabschnitt für sich verbuchen. Die beste Chance unserer B1 - Junioren hatte Mark Arnold, der nach starker Aktion einen Abpraller des gegnerischen Keepers nicht verwerten konnte und links am Tor vorbeischoss. Somit ging es mit 0:0 in die Halbzeit.
 
Im zweiten Spielabschnitt ein ähnliches Bild. Die Gäste konnten sich zwar leicht steigern. Besonders Erwähnenswertes kam dabei aber nicht heraus.
Unsere B1-weiter im Vorwärtsgang. Es wurden weiter beste Chancen herausgespielt, leider allerdings keine einzige genutzt, so dass es bei einem torlosen Remis blieb mit dem die Mannschaft nicht zurfrieden sein kann und will.
 
Andi Stadler und Geri Schunko